thermregio erhält „Best of SHK – Award 2021“ des Fachmagazins Si

Das SHK-Branchenmagazin Si-Fachmagazin zeichnete im Jahr 2021 thermregio und unsere beiden Onlinetools mit dem Best of SHK Award aus.

Sowohl der Heizungsrechner wie auch der Bad-Budgetplaner wurden von der Fachjury als ebenso innovativ wie effizient und praxisorientiert prämiert.

Die Veröffentlichung des „Best of SHK Awards 2021“ erfolgte im Si-Fachmagazin 12/2021. Uns betreffend hier ein kurzer Auszug aus dem Bericht zu den Awards…

„Die H. Maurer GmbH & Co. KG in Schramberg will die Vermarktung von Handwerksleistungen über das Internet nicht den Konzernen überlassen und hat deshalb ein eigenes Online-Vermarktungstool für Heizungen entwickelt. Im Verständnis der Schwarzwälder ist der Heizungsbetrieb die Marke vor Ort in diesem Markt und deshalb bieten die Maurer-Brüder und ihr Team das Thermregio-Konzept auch ihren Branchenkollegen zur Nutzung und zur individuellen Ausgestaltung an. Auch dieses Konzept hat die Jury begeistert, weil das Internet eine der zentralen Vermarktungsherausforderungen für das Handwerk ist.“

Den vollständigen Bericht finden Sie im Si-Fachmagazin 12/2021 oder unter https://www.si-shk.de/best-of-shk-award-fuer-das-handwerk-2021-131480/

Leider musste eine persönliche Übergabe des Awards 2021 aufgrund der Pandemie ausfallen. Die Laudatio und Begründung zum Best of SHK Award für thermregio hielt deshalb Chefredakteur Maximilian Döller bei uns im Hause in einem Video fest.

Die Sonderausgabe zu den Best of SHK Awards finden Sie auf der Webseite des Si-Fachmagazins zum download unter: https://media.si-shk.de/uploads/2021/12/Si-Spezial-2021.pdf

Wir haben uns sehr über diese tolle Auszeichnung gefreut und bedanken uns herzlich bei der Fachjury und dem Si-Fachmagazin.

Kommentar verfassen